fbpx

Unsere Schulungserfolge

Visualisierungen der VizAcademy Teilnehmer

Viele Kursteilnehmer haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt!

Das Wichtigste beim Lernen sind Ergebnisse, die man erzielt. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder unserer Teilnehmer sein Ziel erreicht. Nachfolgend präsentieren wir Arbeiten einiger Kursteilnehmer.

Sanda Vanaga

Videobewertung

Daniel Goldnagl

⭐⭐⭐⭐⭐

Hab zuvor nichts mit den Programmen zu tun gehabt und trotz vorheriger Spekulationen wunderschöne Ergebnisse erzielen können. Kann den Kurs nur weiterempfehlen. Die Kursunterlagen sind Top zusammengestellt. Das Beste ist, dass diese auch nach den sehr intensiven 7 Wochen immer noch freigeschalten sind und man diese somit für Szenen in der Zukunft hernehmen kann.

Katharina Diekmann

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Online – Schulung von VizAcademy DE war wirklich toll. Ich hätte nie gedacht dass ich mal solche Renderings machen könnte. Ich habe mit keinen Erfahrungen angefangen und bin wirklich überrascht davon, was wir in den kurzen 7 Wochen alles gelernt haben. Der Kurs ist super und verständlich aufgebaut und hat viel spass gemacht. Der Kurs war aber auch sehr intensiv (was gut ist).

Aneta Komońska

⭐⭐⭐⭐⭐

„Toller Kurs für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene mit 3ds Max. So war es auch in meinem Fall. Ich dachte, dass mich nicht viel überraschen wird, aber ich lag falsch 🙂 Ich habe meine Fähigkeiten im Rendering natürlich verbessert, aber auch in den Bereichen Framing, Modeling, Nahaufnahmen und 360-Grad-Panoramen. Wenn du bereits Vorkenntnisse hast und mehr erwartest, gibt es keine Chance, sich zu langweilen. Tägliche Unterstützung zerstreut alle Zweifel, auf regelmäßigen Konferenzen wird der aktuelle Arbeitsfortschritt besprochen, man hat Zugriff auf die Kataloge anderer Teilnehmer, was noch mehr motiviert 😀 Das ganze Team hat ein riesiges Wissen und vor allem viel Geduld! Ich kanns nur empfehlen :)“

Jonathan Mabuma

⭐⭐⭐⭐⭐

Super Leistung und vor allem sehr guter Workflow, damit alles verständlich wird und Sinn macht. Auch zu empfehlen für die, die noch nichts mit 3d gearbeitet haben!

Leoni Gensel

⭐⭐⭐⭐⭐

Super Kurs! Hätte nicht gedacht, dass es mit eurer Unterstützung doch so einfach sein kann. Bin mit den Ergebnissen total zufrieden, ist das Geld auf jeden Fall wert! Die Unterlagen bleiben auch nach dem Kurs noch erhalten, sodass man bei Fragen immer wieder nachschauen kann!?

Paulina Małkowiak

⭐⭐⭐⭐⭐

„✋? ?11/10! Wojtek, Tony, Ania danke für ein wirklich cooles Abenteuer mit 3ds Max. Ich kämpfe schon seit ein paar Jahren mit diesem Programm, aber niemand war in der Lage, so viel professionelles und vereinfachtes Wissen in so kurzer Zeit zu vermitteln! Viele meiner schlechten 3ds-Angewohnheiten wurden behoben und es hat meine tägliche Arbeit definitiv beschleunigt. Ich empfehle allen, die noch überlegen – zögert nicht und meldet euch für den Kurs an! Nochmals Respekt für euer Wissen und danke für jeden Moment und vor allem für eure eure Geduld ?!“

Kerstin Schmidt-Maskow

⭐⭐⭐⭐⭐

„Der Kurs war sehr gut strukturiert und hat mich zu einem super Ergebnis geführt. Zu meinen Fragen gabs schnell Antworten, so dass ich zielführend vorwärts gekommen bin und auch die Gruppe war top, so hat alles wirklich Spaß gemacht. Zeitlich sollte man aber wirklich auch ca. 3 Stunden am Tag aufbringen, inkl. Samstag und Sonntag, dann wird das Endergebnis für sich sprechen.“

Karolina Kosińska

⭐⭐⭐⭐⭐

„Die BESTE Online-3ds-Max-Akademie! Dank euch habe ich mich in die Visualisierung verliebt und jetzt bereitet sie mir auch noch große Freude 😉 Ich habe bereits einen anderen 3ds Max-Kurs besucht und bin nicht einmal 1/10 von dem, was ich jetzt bin! Tony, Ania und Wojtek ihr leistet Spitzenarbeit IHR SEID GROSSARTIG!!! Es war traurig, sich von euch zu trennen, aber ich hoffe, dass ich das Vergnügen haben werde, mit euch zu arbeiten … deshalb freue ich mich bereits auf die nächste Schulung!
Ich empfehle die Akademie allen von ganzem Herzen! Eindeutig die Beste Schulung !! ???“

Karolina Paczyńska

⭐⭐⭐⭐⭐

„Ich kann den Visualisierungskurs von VizAcademy von ganzem Herzen empfehlen. Gut vorbereitetes Programm, netter Lehrer. Das Wissen aus jahrelanger Praxis wurde in wenigen Wochen vermittelt, der Kurs ist seinen Preis wert :)“

David Guttmann

⭐⭐⭐⭐⭐

„Sehr guter Kurs mit tollen Coaches und viel Input! Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen! ??“

Alle Arbeiten und Bewertungen

findest Du auf Social Media.

Fast 1000 Studenten haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt!

 

 

     

VizAcademy
Schulung auf dem höchsten Niveau.

Erstelle ein Benutzerkonto, um sich für Schulungen anzumelden oder kostenlose Tutorials zu erhalten.

Schließe Dich jetzt unserer Community an!!

E-Mail-Adresse erforderlich!

Gebe Deine E-Mail-Adresse ein, um ein kostenloses Konto zu erstellen.

E-Mail-Adresse erforderlich!

Erfahre mehr:

Häufige Fragen

Was bietet VizAcademy?

VizAcademy bietet professionelle Online-Schulungen an. Du lernst fotorealistische Visualisierungen anhand von 3ds Max zu erstellen in einem speziell von uns entwickelten Lehrplan, der in nur 7 Wochen hervorragende Ergebnisse liefert.

VizAcademy wird von qualifizierten und zertifizierten Dozenten geleitet, die über 13 Jahre Erfahrung in der 3D-Grafikbranche haben.

Wir bieten Schulungen in Großbritannien, Polen und Deutschland an.

Für wen sind die VizAcademy Schulungen gerichtet?

VizAcademy ist für jeden, der lernen möchten, wie man Visualisierungen von Innenräumen, Gebäuden, Produkten von Grund auf erstellt.

Du benötigst keine Vorkenntnisse im Rendering und der 3d-Software, auch keine Ausbildung in dieser Richtung. Mehr als 75% unserer Absolventen waren Anfänger.

Wir präsentieren die Endergebnisse unserer Schulungen auf unseren sozialen Medien und auf unserer Website.

Dort findest Du Arbeiten von absoluten Beginnern ohne Vorkenntnisse von 3ds Max und auch von denen die mit Grundkenntnissen die Schulungen starteten.

Keine Vorkenntnisse von 3ds Max haben keinen Einfluss auf Dein Endergebnis!

Was werde ich lernen? Erhalte ich ein Zertifikat?

In 7 Wochen bringen wir Dir bei, wie Du Visualisierungen von Innenräumen und der Architektur auf höchstem Niveau erstellen kannst.

Du wirst folgende Themen im Detail lernen und beherrschen: Modellierung, Lichterzeugung, Materialien, Postproduktion. Alles was wir in unserer über 13 jährigen Arbeit in der Branche entwickelt haben.

Wir geben Dir unser Fachwissen weiter und zeigen Dir Techniken, die Deine Visualisierungen wie eine professionelle Fotografie aussehen lassen.

Nach Abschluss der Schulung wirst Du 2-7 hochwertige Visualisierungen in Deinem Portfolio haben. Außerdem erhältst Du das VizAcademy-Zertifikat, welches Deine Teilnahme bestätigt.

Wo findet die Schulung statt?

Die Idee unserer Schulung ist es, das Lernen vom stationären Modus in den Online-Modus zu verlagern und den Unterricht an die modernen Standards und Anforderungen anzupassen, die im 20. Jahrhundert gelten sollten. Ohne lange Anfahrtswege, begrenzte Unterrichtszeiten, begrenzten Zugang zur Hilfe oder zum Wissen.

Der Unterricht findet auf der von uns entwickelten VizAcademy-Plattform statt. Der Unterricht besteht aus 4 Elementen: 3 Mal pro Woche Live-Online-Konferenztreffen, tägliche Arbeit mit einzelnen zertifizierten Trainern, professionelle Unterrichtsaufzeichnungen und speziell für Dich erstellte Aufgaben.

Wie viel kostet die Schulung?

Die aktuelle Preisliste mit verfügbaren Terminen findest Du hier: Link