fbpx

Unser Team

Über VizAcademy

VizAcademy wurde 2018 gegründet. Wir sind in Deutschland und im Ausland tätig. In dieser Zeit haben wir fast eintausend Studenten 3ds Max von Grund auf beigebracht.

Wir sind überzeugt, dass unsere speziell entwickelten Lehrmethoden die besten Ergebnisse liefern. Wir sind das einzige Unternehmen, das hervorragende Resultate nach nur 7 Wochen garantiert. Dies wird durch die Arbeiten unserer Absolventen bewiesen, die man sich auf unserer Seite anschauen kann.

Wir haben über 13 Jahre Erfahrung in der 3D-Grafikbranche. Unser Team freut sich darauf, gemeinsam mit Dir jeden Tag an der Verbesserung Deiner Fähigkeiten zu arbeiten und unser strukturiertes und organisiertes Wissen weiterzugeben.

Max Sickinger

Coach

Seit meiner Ausbildung zum Technischen Zeichner und anschließenden Fortbildung zum staatlich geprüften 3D-Designer sind CAD & 3D schon über ein Jahrzehnt Bestandteil meines Lebens. Die Arbeit eines 3D-Artisten öffnet viele Möglichkeiten Menschen zu begeistern. Daher bin ich stolz diese Branche gewählt zu haben. In den vergangenen Jahren durfte ich große regionale Wettbewerbe mit bestreiten und zu deren Erfolg führen. In der Architekturvisualisierung sehe ich es als meine Aufgabe immer UP-To-Date zu bleiben. Der Markt entwickelt sind rasant weiter. Der schöne Effekt dabei ist, dass man täglich neue Erfahrungen macht.
In meinem täglichen Umfeld arbeite ich mit 3Ds Max, Corona Render, Vray, Revit, Autocad, Photoshop, Indesign, Illustrator & UE5

 

Portfolio


Wojciech Jurkowski

CEO, Coach

Absolvent der Technischen Universität Krakau, Fakultät für Architektur.
Mein Abenteuer mit 3D-Grafik und 3ds Max begann im Alter von 13 Jahren. Bereits 2011 wurde ich auf der bekannten Website max3d.pl für die beste Arbeit des Jahres ausgezeichnet. In den Jahren 2015 und 2017 wurde ich Finalist bei Designwettbewerben, unter anderem für das Konzept „Renault Subtil“ beim globalen Wettbewerb MichelinChallangeDesign. 2018 habe ich den Wettbewerb der Vereinigung der polnischen Architekten gewonnen. Meine Arbeiten wurden auf einigen der renommiertesten Designportale veröffentlicht, darunter: yankodesign, highsnobiety, designboom.

 

Portfolio


Autodesk Certified Professional

Antoni Rewucki

CEO, Coach

Absolvent der Technischen Universität Krakau, Fakultät für Architektur.
Seit 12 Jahren interessierte ich mich für 3D-Grafik. Ich begann 2013 mit 3ds Max zu arbeiten. Während meines Studiums sah ich das Potenzial, um mein Wissen weiterzugeben und anderen Studenten im Bereich Rendering und 3D-Modellierung zu helfen. Im Jahr 2016 begann ich mit der Arbeit an meinem eigenen Projekt RVRsolution – virtuelle Spaziergänge mit fortschrittlichen Echtzeit-Rendering-Techniken. Durch meine jahrelange Erfahrung beherrsche ich perfekt Programme wie: 3ds Max & Vray, Corona, UE4, Marvelous, Photoshop, Autocad, Revit, Sketchup.

 

Portfolio


Autodesk Certified Professional

Carolin Vöhringer

Support

Seit der Gründung von VizAcademy Deutschland unterstütze ich die Kursteilnehmer zu jeder Zeit bei der Umsetzung ihrer Aufgaben, sodass ein Erfolg garantiert wird. Um meiner Leidenschaft für Interior Design nachzukommen absolvierte ich ein Fernstudium an der ILS und erweiterte meine Fähigkeiten im fotorealistischen Visualisieren von Interior and Exterior. Durch meine jahrelange Erfahrung beherrsche ich die Programme 3Ds Max, Corona Render, Autocad, Photoshop, Indesign & UE5.

 

Portfolio


Unser Schulungsprozess

Die 4 wichtigsten Elemente

1 - Online-Konferenzen

Du nimmst 3 Mal pro Woche an Online-Konferenzen teil, in denen wir unsere neuesten und besten Arbeitsmethoden in 3ds Max vorstellen. Wenn Du nicht teilnehmen kannst, steht Dir immer eine Aufzeichnung zur Verfügung.

2 - Schulungsaufzeichnungen

Du erhälts professionelle Schulungsaufzeichnungen, in denen wir Dir Schritt für Schritt zeigen, wie Du eine bestimmte Aufgabe erledigen kannst. Gleichzeitig zeigen wir Dir auch die Wege und die effizientesten Techniken dafür.

3 - Tägliche Hilfe

Du wirst nicht allein gelassen! Unser erfahrenes Team, dass aus zertifizierten Trainern besteht, steht Dir 7 Tage in der Woche bei allen Fragen zur Seite. Wenn Du bei einem Problem nicht weiterkommst, erhältst Du von uns sofortige Hilfe.

4 - Wir prüfen Deine Arbeiten

Während der Konferenz kontrolliert unser Coach Deine Arbeiten. Auf diesen Konferenzen erhältst Du wertvolle Tipps, die Dir helfen, die Qualität Deiner aktuellen Arbeit zu verbessern.

Entdecke VizAcademy!

Warum es sich lohnt gerade uns zu wählen…

Schulungen für jeden

Wir schulen sowohl Personen, die komplett neu anfangen, als auch solche mit Vorkenntnissen in 3ds Max.

Individuelles Coaching

Wir arbeiten mit Dir individuell und helfen Dir jeden Tag bei der Bearbeitung Deiner Aufgaben.

Komfort

Du lernst und entwickelst Dich weiter, ohne aus dem Haus gehen zu müssen. Kein nötiges Pendeln.

Lerntempo

Du musst nicht mehrere Jahre fürs Lernen widmen, um visualisieren zu können. Mit uns kannst Du in nur 7 Wochen tolle Ergebnisse erzielen.

13 Jahre Erfahrung

Wir haben eine über 13-jährige Erfahrung in der Erstellung von Visualisierungen und der Arbeit in 3ds Max.

Exzellente Ergebnisse

Während der Schulung wirst Du 2 bis 7 schöne Visualisierungen für Dein Portfolio erstellen, die Deine Fähigkeiten bestätigen. Außerdem erhältst Du ein Zertifikat.

VizAcademy
Schulungen von höchster Qualität.

Melden Dich jetzt bei uns an!

E-Mail-Adresse erforderlich!

Gebe Deine E-Mail-Adresse ein, um ein kostenloses Konto zu erstellen.

E-Mail-Adresse erforderlich!

Häufige Fragen

Was bietet VizAcademy?

VizAcademy bietet professionelle Online-Schulungen an. Du lernst fotorealistische Visualisierungen anhand von 3ds Max zu erstellen in einem speziell von uns entwickelten Lehrplan, der in nur 7 Wochen hervorragende Ergebnisse liefert.

VizAcademy wird von qualifizierten und zertifizierten Dozenten geleitet, die über 13 Jahre Erfahrung in der 3D-Grafikbranche haben.

Wir bieten Schulungen in Großbritannien, Polen und Deutschland an.

Für wen sind die VizAcademy-Schulungen?

VizAcademy ist für jeden, der lernen möchten, wie man Visualisierungen von Innenräumen, Gebäuden, Produkten von Grund auf erstellt.

Du benötigst keine Vorkenntnisse im Rendering und der 3d-Software, auch keine Ausbildung in dieser Richtung. Mehr als 75% unserer Absolventen waren Anfänger.

Wir präsentieren die Endergebnisse unserer Schulungen auf unseren sozialen Medien und auf unserer Website.

Dort findest Du Arbeiten von absoluten Beginnern ohne Vorkenntnisse von 3ds Max und auch von denen die mit Grundkenntnissen die Schulungen starteten.

Keine Vorkenntnisse von 3ds Max haben keinen Einfluss auf Dein Endergebnis!

Was werde ich lernen? Erhalte ich ein Zertifikat?

In 7 Wochen bringen wir Dir bei, wie Du Visualisierungen von Innenräumen und der Architektur auf höchstem Niveau erstellen kannst.

Du wirst folgende Themen im Detail lernen und beherrschen: Modellierung, Lichterzeugung, Materialien, Postproduktion. Alles was wir in unserer über 13 jährigen Arbeit in der Branche entwickelt haben.

Wir geben Dir unser Fachwissen weiter und zeigen Dir Techniken, die Deine Visualisierungen wie eine professionelle Fotografie aussehen lassen.

Nach Abschluss der Schulung wirst Du 2-7 hochwertige Visualisierungen in Deinem Portfolio haben. Außerdem erhältst Du das VizAcademy-Zertifikat, welches Deine Teilnahme bestätigt.

Wo findet die Schulung statt?

Die Idee unserer Schulung ist es, das Lernen vom stationären Modus in den Online-Modus zu verlagern und den Unterricht an die modernen Standards und Anforderungen anzupassen, die im 20. Jahrhundert gelten sollten. Ohne lange Anfahrtswege, begrenzte Unterrichtszeiten, begrenzten Zugang zur Hilfe oder zum Wissen.

Der Unterricht findet auf der von uns entwickelten VizAcademy-Plattform statt. Der Unterricht besteht aus 4 Elementen: 3 Mal pro Woche Live-Online-Konferenztreffen, tägliche Arbeit mit einzelnen zertifizierten Trainern, professionelle Unterrichtsaufzeichnungen und speziell für Dich erstellte Aufgaben.

Wie viel kostet die Schulung?

Die aktuelle Preisliste mit verfügbaren Terminen findest Du hier: Link